Welcher Gong ist der beste für mich?

Welcher Gong ist der beste für mich?

Persönliche Beratung für dich

Du bist unsicher, welcher Gong zu dir passt? Welche Ausrüstung ist für dich die beste und wie vermeidest du falsche Investitionen?
Gong-auswaehlen
gong-beratung-renner

Über 15 Jahre Erfahrung

Finde die perfekt passende Gongausrüstung

Ein Gong begleitet dich dein Leben lang. Egal, ob er immer in deinem Raum steht oder du viel unterwegs bist. Dein Wunsch, was du damit machen willst, stehen im Vordergrund. Und dafür brauchst du von Anfang an die passende Ausrüstung.

Alexander Renner berät dich persönlich dabei, die für dich beste Gong-Ausrüstung zu finden. Er hilft seit über 15 Jahren dabei, Menschen mit den richtigen Gongs zusammenzuführen und sie glücklich zu machen.

  • Den richtigen Gong für dein Spiel
  • Für den oder die Räume, in denen du spielst
  • Mobil oder fest an einem Ort
  • Genau auf dein Budget abgestimmt

Durch seine gezielten Fragen in einem Interview erhält Alexander schnell die Gewissheit, wie dein Gong-Set aufgebaut sein sollte. Er stellt es für dich zusammen und macht dir aktiv Vorschläge, die auf dich zugeschnitten sind.

Der Gong für dein Center

Statte dein Center mit dem richtigen Gong aus

Du bist für dein Zentrum für Gesundheit, Regenerierung, Yoga oder Meditation auf der Suche nach dem passenden Gong. Er soll die Menschen tief berühren, aber auch stilgerecht in den Raum passen.

Ob für (Gruppen)Therapien, Meditationen oder Klang Performances. Der Gong soll den Raum ausfüllen, darf ihn aber nicht überladen. Er wirkt für die Menschen wie ein Magnet, der sie magisch anzieht. Genau diesen Gong findet Alexander für dich.

Die Beratung kann auch vor Ort in deiner Einrichtung/Center/ Hotel/ Klinik/ Spa ect. statt finden.

gong-center

Dein Team, die Therapeuten oder Musiker erhalten dazu das Gong-Training, genau an diesem Instrument für den Einsatz, den ihr dafür plant.

Die Beratung für deinen Gong

Du findest den für dich der dein Center passenden Gong. Für seine Beratungsleistung erhält Alexander 50 eur zzgl. Ust. Gleichzeitig erhältst du einen Voucher für den Gong-Shop, so dass im Falle eines Kaufes, die Beratung mit angerechnet wird.